nächster Beitrag

Amerika wählt, Rambo läuft am Valentine´s day an- kleine Vorankündigung für den nächsten Beitrag, gefunden auf toonpool:

traum_41955.jpg

Tags: ,

One Response to “nächster Beitrag”

  1. Birmaberichterstattung.blogspot.com Says:

    Vielen lieben Dank für die Aufnahme meines Blogs für Blog4Burma von Birma News United. Wo finde ich die Webside? Gruss jonas (Http:Birmaberichterstattung.blogspot.com). Anbei unsere Veranstaltung von Amnesty und meiner Wenigkeit im Zürcher Volkshaus hat einen Kollektenbetrag von ungefähr CHF 2’000.00! Dieser Erlös erhält Cynthia von der ‘Mao Tao clinic’ in Mae Sot. Auch ich betreibe mit einem Kollegen eine Schule im Niemandsland zw. Burma / Thailand östlich Mae Sods, dass zur Zeit wegen internen Kämpfen der Karens (KNU/KNLA – DKBA – KNU/KNLA PC) leider geschlossen werden musste. Wir beherbergten und verpflegten 23 Kinder. Mehr unter meinem Blog! Mit solidarischem Gruss jonas

Leave a Reply

