interna

Dear BiirmaNews united reades,

es geht mir in diesem Blog zwar nicht um Transparenz statistischer Daten, sondern vielmehr um die Solidarisierung der Menschen in Burma mittels des Medium Blog, dennoch ein kleiner statistischer Vermerk:

Mit dem heutigen Tag ist die 1000-Besucher-Schallmauer durchbrochen.

Danke schön fürs Lesen und Kommentieren so far !!

Auch zukünftig möchte Birma news united weiter berichten. Dabei geht es gewiss um ein anderes “Problemverständnis” als bei “Rambo”…:

“”Fuck the world” empfiehlt Rambo einem Trupp naiver Missionare, die ihn samt seinem Boot mieten wollen, um den Karen-Rebellen in Burma Medikamente zu bringen um “eine bessere Welt zu schaffen“. Erst als eine blonde Weltverbesserin (Julie Benz) auftaucht, kann er nicht mehr widerstehen.” (Welt)

Ab heute werden die del.icio.us-Links wieder regelmäßig aktualisiert.

Special thanks an dieser Stelle to the Blog4 Burma network, für den immer fruchtbaren, anregenden, kooperativen medialen Gedanken- und Informationsaustausch !! 47c9103b4e6112b26bb1e7752d9c307a.jpg

Blog4Burma sind:

in|ad|ae|qu|at, adaequat, Daburna, Blogger for Freedom, Bloguer ou ne pas bloguer, NewsHQ., Adicie und Khaipi.!

Die Artikel der Blog4Burma-Blogger sind nun auch als RSS-Feed abonnierbar.

All the Best

Wordfisher

Advertisements

Tags: , ,

4 Responses to “interna”

  1. BN Says:

    Sehr schön, immer weiter so!!! Auf die nächsten 1000 und 10.000, ich bin dabei 😉

  2. BLOG 4 BURMA : "We need more Rambo" - Von Fakes und Fakten at in|ad|ae|qu|at Says:

    […] San Suu Kyi , Daburna hat vor seiner Blogpause noch einige YouTube- Videos online gestellt . AFi @ Birma News United freut sich über den ersten Tausender und bereitet umso motivierter neue Rambonalien vor . News HQ […]

  3. adaequat Says:

    danke auch für die positiven worte und die unermüdliche arbeit:
    ich bin auf meinem blog so sehr in mögliche layout-varianten verstrickt, dass ich darob die inhalte komplett vergesse.
    hier wirkt das netzwerk gegenüber einzelkämpfern, die langfristigen absichten zu unterstützen. danke.

  4. wordfish Says:

    @BN: desgleichen, desgleichen! Auf das unser Haupthaar alt und grau werde, im positiven Sinne, über unserem Tun
    @adaequat:danke- und gute Wünsche für ein gutes Gelingen, hinsichtlich der virtuellen-ästhetischen Verstrickung, die sich hoffentlich nicht verknotet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: